Sprache auswählen

Swiss Location Award 2023

KUNST 7 ist nominiert für den Swiss Location Award 2023

Kunst 7 wurde von Veranstalter/innen, Besucher/innen und/oder eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, für den Swiss Location Award 2023 nominiert.


«Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2023 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer geschätzten Kunstliebhaber, Freunde und Bekannte, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten». Sonja Frei, Geschäftsführerin und Inhaberin von Kunst 7.


Vom 01. 31. Mai können Veranstalter/innen, Eventprofis, Besucher/innen und Gäste die nominierten Locations auf eventlokale.ch bewerten und ins so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.


Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 13. Juni 2023.


Über den Swiss Location Award®

Der Swiss Location Award® wird von eventlokale.ch durchgeführt und ist das wichtigste Gütesiegel der Schweizer Eventbranche. Der Award zeichnet seit 2016 in zehn verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations aus. Dabei entscheidet die erreichte Punktzahl über die Vergabe der Gütesiegel «Empfohlen», «Ausgezeichnet» oder «Herausragend». Seit 2016 wurden 1'948 Locations aus der ganzen Schweiz ausgezeichnet.

 

› Zum Online Voting

 

 

IMG 4098
Swiss-Location-Award
TV-Screen-Landscape-QR-DE-1